da Blechhauf'n XXL

Das absolute Highlight am Freitagabend liefern ab 21:30 Uhr „da Blechhauf´n XXL“!

Der „Blechhauf’n“ entstand aus einer reinen Bläserformation zu welcher sich ein Schlagzeuger und ein Gitarrist gesellten, um das Repertoire noch vielseitiger zu gestalten und noch mehr Power auf die Bühne zu bringen.

Gegründet wurde diese „XXL“-Variante im Jahr 2013 bei der Vorbereitung auf das „Woodstock der Blasmusik“ im oberösterreichischen Innviertel. Nach diesem erfolgreichen Start gab es zudem Konzerte beim „Spielberg Musikfestival“, beim westdeutschen Festival „Brassmania“ und auf der „Brass-Wiesn“ in Bayern.

Stücke wie „Gabriellas Song“ oder „Ghostriders In The Sky“ wurden ebenso neu bearbeitet wie die Coverversion „The Book of Love“ von Peter Gabriel. Auch Eigenkompositionen von Albert Wieder gehören zum neuen Repertoire von „da Blechhauf‘n XXL“.

100% Music
100% Brass
100% Power

da Blechhauf‘n XXL»

Musikverein Braz | Arlbergstr. 84 | A-6751 Braz | E-Mail» | Impressum» | Sitemap»

Details zu den Wochentagen Sonntag Details Montag Details Dienstag Details Mittwoch Details Donnerstag Details Freitag Details Samstag Details Sonntag Details
Logo der Klostertalwoche
Links zu den Veranstaltern: Musikverein Braz, ÖBB, Regio Klosteral Musikverein Braz Regio Klostertal Bauerntafel

Hauptsponsoren

Sponsoren

Gönner

Raimund Bertsch, Braz

Bitsche Optik GmbH, Bludenz

Martin Haueis GmbH&CoKG, Nüziders

Café See You, Bürs

KLIEN Maschinenhandel GmbH, Feldkirch

Thomas Erne, Dalaas

_
15.-21.06.2009